Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/two-days

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Regen macht.............

bekanntlich schön. Soll ich mich nun nach draussen stellen, oder aber............,meinen Haushalt in Schwung bringen???

 

18.4.09 12:57


Ich glaube...........

die Welt geht unter in Dulliken. Aktuelles Wetterbild von Olten um 14.56

ich gehe jetzt mit einem Buch unter die Decke,so lange bis die

wieder scheint.

16.4.09 14:55


Mmmmmmm.........

fein. Gestern gabs bei uns das erstemal.........

 

zum Nachtessen. Sie waren einfach super.

Ja und heute werden wir den sonnigen Tag mit nicht viel tun geniessen.

10.4.09 09:15


@ She,Doris,Lydia und Rolf.........

Danke emotionemotion Freude herrscht.
7.4.09 20:48


Meine Auszeit dauert noch etwas.....:)

Habe entdeckt dass es viel interessanter ist Blogs und deren Kommentare zu lesen ( ohne zu kommentieren )...wie selbst zu schreiben.

Es wird soviel Mist geschrieben.......und doch liest und kommentiert man ihn.

Bis auf weiteres, wünsche Euch eine schöne warme sonnige Zeit.

4.4.09 17:55


Lieben Dank........

für eure zahlreichen Besuche auf meinem Blog.......noch viel mehr Danke für eure Kommentare

somit hat sich wieder eine Blogauszeit für mich ergeben......

Bis später wieder einmal und sonst auf Facebook.

TIME OUT........

27.3.09 12:54


2.Versuch........

Gestern und heute habe ich frei, da ich das ganze Wochenende arbeite.

Gestern hatte ich lieben Besuch zum Mittagessen. Mit ihr ist es nie langweilig und immer amüsant. Da wird über Gott, die Welt und Sonstiges gequatscht. Sie hat mir ein bisschen Ferienfeeling in Form von Sand,Korallen,Muscheln in mein Wohnzimmer gezaubert. Den Frühling brachte sie durch violette Tulpen in die gute Stube.

Abends genoss ich ein gemütliches Nachtessen mit meinem Schatz.

Tja und heute nun....werde ich mich um meine Wohnung,Buchhaltung usw. kümmern,damit ich morgen sorgenfrei ins Büro kann. Ach ja die Steuererklärung wartet auch noch auf das ausfüllen. Ziel ist sie pünktlich abzugeben. Gottseidank geht dies über den PC recht unkompliziert.

Also allen die ein freies Weekend vor sich haben wünsche ich eine gute Zeit und hoffentlich ein bisschen Sonne, und wenn sie auch nur im Herzen scheint. Denkt ein bisschen an mich.

                              

 

27.3.09 09:31


Danke danke danke...........

She ist die Fee

Sie zaubert zumindest in Myblog den Frühling herbei.

Der Header ist genau mein Gusto.

24.3.09 18:07


Ich glaube fast................

ich träume......schon wieder weiss draussen.
24.3.09 06:22


Von meinem Küchenfenster.......

sehe ich direkt auf die Bahnlinie. Schon viele meiner Gäste haben mich gefragt,ob mich dies nicht stört so nah an der Bahnlinie zu wohnen. Im Gegenteil........es ist höchst interessant während dem " z mörgele " abwaschen oder was man auch immer in der Küche tut zu beobachten welche Züge, mit welchen Loks unterwegs sind. TGV/ICE/ICN und auch schon mal ne alte " Dampfi " Ehrlich mir gefällts.

Uebrigens ist noch zu erwähnen, dass die Heimreise von Lugano bis Olten sehr erholsam war. Lugano/ Arth Goldau im Speisewagen// Arth Goldau / Olten 1. Klasse.

22.3.09 11:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung