Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/two-days

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Ferien.............

neigen sich dem Ende entgegen. Alles in allem eine schöne Woche mit viel Bewegung an der frischen Luft und schönen Spaziergängen.

Am Donnerstag waren wir von Olten via Bern, Thun, Spiez,Lötschberg,Visp, Brig, Simplon bis nach Domodossola gereist. Danach via Centovalli bis nach Lugano zu meiner Schwester. Mit ihr haben wir dann noch einmal einen Kurztrip nach Italien unternommen. Es passte einfach alles.

Morgens um 05.30 sind wir gestartet und Abends um 22.00 Uhr waren wir wieder zu Hause.

 

22.3.09 09:59


Holiday unter anderem auf..........

und........ein bisschen

Tessin.......bis bald in einer Woche wieder. Habt eine schöne Zeit.

15.3.09 11:51


Mer sind truurig...........

s Schnäbi het nümme welle bi eus bliebe. Es isch geschter Nomiitag do dehei gstorbe.
13.3.09 07:24


Zeit haben.............

zum einkaufen, zum aufräumen, zum bügeln, zum "nöschele " zum kochen,

Zeit haben.........für meine Lieben, meine Freunde, meine Kater.

Zeit haben für uns, für unsere Gedanken........

Dies ist mein Luxus für heute Nachmittag und Morgen.

Einfach Zeit  geniessen....frei von Verpflichtungen.

                            

10.3.09 13:20


Amüsante Ausdrücke....................

aus meinem täglichen Berufsalltag:

Oktemberrechnung....(Rechnungsanfrage September oder Oktober?? )

stoppieren....( anhalten was auch immer )

einlotschen.... ( einloggen )

Sicherung bekommen....... ( Zusage )

ich glaube ich erstelle ein berufsbezogenes Lexikon 

 

9.3.09 18:50


3.3.09 11:24


Schon gewusst............

Je weniger und leiser du sprichst..........

umso intensiver hört man dir zu. Oder eben.......

                       

 

3.3.09 09:20


Ich liebe............

                          

Danke mein Schatz. Unsere Orchidee werde ich hegen und pflegen sowie unsere Liebe.

1.3.09 12:22


Inwendig...........

denken ist besser wie auswendig lernen.

27.2.09 00:00


Optmisten..............

haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen die Pessimisten erleben.

( Peter Bamm )

24.2.09 09:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung