Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/two-days

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Endlich ein bisschen Zeit........

 mich für das Kleeblatt zu bedanken,es wird mir Glück bringen.

Für Eure lieben Wünsche zum neuen Jahr möchte ich mich auch bedanken.

 

Eigentlich wäre jetzt ja Wochenendstimmung.........doch es kommt anders als man denkt. Da wir extrem viele Ausfälle infolge Krankheit haben werde ich morgen nachmittag drei Stunden einspringen.

Dafür belohn ich mich mit einem Kinobesuch am Abend.

She, du hast den Film ja schon gesehen,wie heisst er schon wieder.

Osterhasenohren oder so

4.1.08 17:44
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martha / Website (4.1.08 18:22)
*schallendlach* wie dieser Film mit den Osterhasenohren ist, das musst du dann hier erzählen *wiederlach* sei lieb gegrüsst, Martha


Rivella-Town-Chica (4.1.08 19:50)
Meinst Du: www.keinohrhasen.ch? Gruss


She (4.1.08 22:04)
heute habe ich von *kleinohrhasen bis hasenkleinohren* alles gehört

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung