Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/two-days

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Also,meine Tochter...............

sorgt doch immer wieder ab und zu für Ueberraschungen und Aufregungen

Gestern habe ich mitbekommen,wie sie zu einer netten Dame am Telefon sagte:" Ja ja meine Mutter ist auch zu Hause,sie wird mich unterstützen. Doch meine Mutter hat ein gutes Allgemeinwissen!"

Danach war das Telefonat beendet. Meine Tochter zu mir" Mami,jetzt telefoniert dann gerade das Radio Argovia,wir machen an einem Allgemeinwissensquiz mit."

Oh Gott meine Nerven.

1.Runde haben wir geschafft,und haben wärend drei Stunden darauf gewartet,ob wir im Finale sind. Und tatsächlich wir waren weitergekommen,und mussten uns nochmals drei Fragen zum Thema Mensch stellen gegen einen Mitstreiter.

Wir haben gewonnen!!!!!!!

Einen Salomonski im Wert von über 1000.--Fr.

Ich werde nie mehr sagen,"wir gewinnen ja doch nie"

20.1.08 10:27
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wortman / Website (20.1.08 10:33)
nicht schlecht herzlichen glückwunsch.
aber..was ist ein salomonski?


Niesi / Website (20.1.08 10:34)
*laaaaach* das ist toll, viel Spass mit dem Geld.

Schon ne Idee, was Ihr machen wollt damit?

Schönen Sonntag.

Denise


two-days / Website (20.1.08 11:15)
Wortman: Danke, Salomonski ist einfach ein Markenski

Niesi: An den Ideen fehlt es nicht Wir freuen uns einfach mal zuerst darüber.

Euch beiden auch einen schönne Sonntag


She (20.1.08 11:32)
Siehst du!? Nur wer mitmacht, hat die Chance zu gewinnen! Bravo! Gratuliere!!!


Wortman / Website (20.1.08 12:00)
*lach* axooo... ein salomon ski *peinlich*

danke fürs lob. so möcht ich dich gern mal einladen zu einer kleinen blogrundreise

*lg*
wortman


(20.1.08 12:05)
ich gratuliere auch !! Glückwunsch !! Bisous, Martha


gaby / Website (20.1.08 13:04)
herzliche gratulation
gruss gaby


two-days / Website (20.1.08 14:16)
Martha,lieben Dank............

Gaby auch dir lieben Dank, und ich hoffe du bist bald wieder gesund.

Wortman, danke für die Einladung. lg


two-days / Website (20.1.08 14:17)
Und She,du hast recht.........dank sei meiner Tochter die eben mitmacht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung