Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/two-days

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2.Versuch........

Gestern und heute habe ich frei, da ich das ganze Wochenende arbeite.

Gestern hatte ich lieben Besuch zum Mittagessen. Mit ihr ist es nie langweilig und immer amüsant. Da wird über Gott, die Welt und Sonstiges gequatscht. Sie hat mir ein bisschen Ferienfeeling in Form von Sand,Korallen,Muscheln in mein Wohnzimmer gezaubert. Den Frühling brachte sie durch violette Tulpen in die gute Stube.

Abends genoss ich ein gemütliches Nachtessen mit meinem Schatz.

Tja und heute nun....werde ich mich um meine Wohnung,Buchhaltung usw. kümmern,damit ich morgen sorgenfrei ins Büro kann. Ach ja die Steuererklärung wartet auch noch auf das ausfüllen. Ziel ist sie pünktlich abzugeben. Gottseidank geht dies über den PC recht unkompliziert.

Also allen die ein freies Weekend vor sich haben wünsche ich eine gute Zeit und hoffentlich ein bisschen Sonne, und wenn sie auch nur im Herzen scheint. Denkt ein bisschen an mich.

                              

 

27.3.09 09:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung