Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/two-days

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Erklärung............

Ich habe mit bloggen begonnen,als es mir echt schlecht ging....das war first-day. Danach kam two-days weil ich sicher war, dass ich die ALTE GESCHICHTE weggesteckt habe. Dem war aber nicht so.

Mein Leben hat sich seit dem 1.September 2008 völlig geändert. Ein neues Hüftgelenk, eine neue tiefe Liebe, neue Verantwortung im Job. Endlich konnte ich loslassen.....einfach loslassen. Ich werde getragen.

Ich bin glücklich.....und deshalb passt der two-days einfach nicht mehr ganz zu meinem Leben.

Sobald ich wieder neue Ideen habe zum schreiben, denn das mache ich wirklich gerne könnt ihr gerne in einem neuen Blog weiter von UNS lesen.....Ja es wird unser Blog werden, da auch mein Schatz gerne schreibt.

Wie gesagt, two-days geht zu Ende....ein neuer Blog wird zu gegebener Zeit beginnen.

Wir wünschen euch einen wunderschönen Sommer.

26.5.09 13:36
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


She (26.5.09 16:11)
Das finde ich toll! Und das andere finde ich auch toll!
Und überhaupt...jaja...alles toll
Auf baldiges Wiederlesen!


doris (26.5.09 20:29)
klingt alles prima!!!
einen schönen Sommer euch beiden....
gruss doris


(31.5.09 13:05)
Liebe Heidi,
über und mir euch im Doppelpack zu lesen dass wird sicher toll........
Gute Zeit euch beiden.
LG Lydia


Rivella-Town-Chica (12.6.09 20:01)
Liebe Heidi
Ich habe Deinen Blog immer sehr gerne gelesen. Ich wünsche Dir und Deinem Schatz alles Liebe und Gute und wer weiss, vielleicht lese ich nach dem Sommer doch wieder etwas von Dir.
Herzliche Grüsse, Rivella-Town-Chica

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung