Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

https://myblog.de/two-days

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich bin wieder zu Hause.......

Trotz des schlechten Wetters im Süden der Schweiz konnte ich die Tage geniessen.

Schlafen, lesen und einen Besuch bei meiner Schwester ( 14 Jahre haben wir uns nicht gesehen ). Zusammen haben wir das Grab unserer verstorbenen Schwester zum 18. Todestag besucht.

Emotionen pur.......aber es hat so gut getan.

Meine Schwester und ihre Familie ( Ehemann und 2 erw. Söhne ) waren sehr gastfreundlich, und konnten nicht verstehen, dass ich in einer Pension übernachtete. Nächstes Mal werde ich bei ihnen logieren. Aber dieses Mal brauchte ich einfach ein bisschen Ruhe.

2.11.08 12:59
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(3.11.08 09:39)
Und du wirst damit hoffentlich nicht Jahre warten!
Lydia


two-days (3.11.08 11:06)
@Lydia

Nein nein das passiert uns nicht mehr,dass wir uns Jahre nicht sehen.


Isabelle (3.11.08 14:23)
Das hat sicher gut getan...schoene Ferien noch...LG Isabelle

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung