Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

https://myblog.de/two-days

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Also es ist nicht so...........

dass ich nicht kochen kann. Jedoch ist es eine liebe Gewohnheit gworden von meinen beiden Töchtern, dass sie Sonntags bei mir essen, allerdings nur wenn mein Partner kocht.

Die Ältere fragt jeweils, wer kocht denn?? Und die Jüngere meinte doch gestern tatsächlich zu meinem Schatz:

Weisst du Richi, seit du am Sonntag für Mami resp. für uns kochst war ich nie mehr bei Mc.Donalds

 

3.11.08 11:42
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isabelle (3.11.08 14:24)
Liebe geht durch den Magen


Martha (3.11.08 17:43)
. . . und ich wüsste auch, was mir besser schmeckt, sei lieb gegrüsst, Martha

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung