Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

https://myblog.de/two-days

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erst jetzt habe ich bemerkt.........

um welche Uhrzeit der letzte Blogeintrag von mir verfasst wurde.

Normalerweise bin ich ja um diese Zeit schon lange im Körbchen

Aber unsere Brillen die so friedlich da lagen musste ich einfach noch schnell fotografieren und in den Blog setzen.

Dafür habe ich ausgiebig ausgeschlafen, dank den Erkältungstropfen die mein Schatz aufs Kopfkissen geträufelt hat. Ich habe mir nämlich im sonnigen Süden eine waschechte Erkältung geholt wie schon lange nicht mehr.

5.11.08 12:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(7.11.08 08:59)
Dann wünsche ich dir gute Besserung,noch einige Erkältungstropfen und viel Tee dazu.
Lydia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung