Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

https://myblog.de/two-days

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1. Arbeitstag.........

nach 10 Wochen geschafft. Ich auch. 190 Mails gelesen und grösstenteils gelöscht.

Morgen werde ich aktiv arbeiten Allerdings habe ich bemerkt, dass ich ziemlich vergesslich geworden bin. Ob das wohl Nachwehen der Narkose sind ??

10.11.08 17:50
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martha (10.11.08 21:21)
das mit der Narkose das cha güet si, jedufalls bi mier is immer eso . . .

häb en flotte Abu, Martha


She (10.11.08 22:44)
Ja, das habe ich auch schon gehört!
Hast du mein Mail auch gelesen?
LG She


(12.11.08 09:58)
Auch bei dir,genau daselbe habe ich auch schon erlebt.
In den ersten Tagen ist man jedesmal geschafft.
Lydia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung